8. Geburtstag des Kap-Hoorn-Raums in Maintal-Bischofsheim

Und wieder einmal war es eine gelungene Veranstaltung, als am Samstag, den 29. Oktober 2011 bei den Windjammerfreunden Maintal der Geburtstag ihres wunderschönen Kap-Hoorn-Raums gefeiert wurde. Während andernorts Geister und Vampire ihr Halloweenunwesen trieben, wurde in der Obergasse 11a viel geklönt und geschnackt - und das nicht nur zu maritimen Themen. Für den kulturellen Teil war die unvergleichliche Suzanne zuständig. Das Vereinsheim war proppevoll. Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern kamen auch Freunde aus allen Teilen der Republik. Die Windjammerfreunde München waren durch Harald, Susanne, Reinhard und Eckhardt vertreten.

Nachfolgend findet Ihr einige Bilder des Abends.

Fotos: Eckhardt Jahn

Und hier noch eine Reihe Bilder von Reinhard:

Fotos: Reinhard Zimmer

Bericht: Eckhardt Jahn

Zurück zu Veranstaltungen